Netzwerk

Je nach Art und Größe des Projektes biete ich meine Leistungen auch gerne in Zusammenarbeit mit Kollegen aus den Bereichen Text, Beratung, Programmierung, Fotografie oder Produktion an. Somit können auch umfangreiche Projekte aus einer Hand betreut werden und von der erprobt guten Zusammenarbeit profitieren.

Projekte können damit ganz schwerpunktbezogen professionell bearbeitet und von mir koordiniert und realisiert werden. Denn jedes komplexe, medienübergreifende Projekt verlangt nach seinen Spezialisten und einem eingespielten Team.

 

Ihr Vorteil

Von der Beratung über die Konzeption und Gestaltung bis hin zur Produktion stehe ich, Nicole J. Reinhard, Ihnen als zentrale Ansprechpartnerin zur Verfügung. Das vermeidet Missverständnisse und beschleunigt die Realisierung.

Mein Ziel ist es, in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden – und bei Bedarf mit einem stets gut eingespieltem Netzwerk – ein Layout zu entwickeln, dass das Image des Kunden formt, fördert und vollendet.